Project Description

Zuerst durfte ich das Getting Ready der Beiden in der wunderschönen Altbauwohnung in Bonn begleiten. 
I love Details- ich bitte meine Bräute zum Getting Ready soviel Details wie möglich mitzubringen. Einladungskarten, Parfumflacon, Schmuck, eventuell die Eheringe, Strumpfband und vieles mehr. So entstehen tolle Bilder auch über die kleinen Details der Hochzeit und in einer Gesamtgaleria ergibt dies ein tolles Bild.
Die Trauungszeremonie fand in einer Kirche in Bonn statt.
Die Kirche….eindrucksvoll…mystisch…magisch…
Immer wenn ich eine #kirche betrete bekommt mich ein ehrfürchtiges Gefühl. Besonders im #kölnerdom…die Vorstellung wie lange dieses Gebäude bereits steht und wieviel Geschichte darin steckt. Das finde ich unglaublich spannend. 
Heiratet Ihr auch in der Kirche? Bei einer #freientrauung? Oder im #standesamt? Nach der Trauung fuhren wir in die wunderschöne Villa Kalles. Dort gab es im Außenbereich sehr viele schöne Shootingplätze.
Nach dem Sektempfang und der Torte, wurden noch Reden gehalten und im Anschluß an den Hochzeitstanz wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert.
#schlosshochzeit oder in der #natur?…seid Ihr eher Märchenprinzessin oder Bohogirl?🏰🌾

MORE FROM THE AVADA COLLECTION