About me

Manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte in einer anderen Zeit leben sollen. Schlösser und Burgen faszinieren mich seit meiner Kindheit genauso wie die Kunst und die Geschichte, die sie umgibt. 

In meiner freien Zeit liebe ich es, kulinarische Speisen zu schlemmen oder selber zu kochen. Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reiten. Mit meinem treuen Begleiter Merlin durch den Wald zu streifen und neue Wege zu erkunden, ist für mich Entspannung pur.

Wir haben Angehörige und Freunde auf Mallorca und in Frankreich. Daher spreche ich Spanisch und lerne zurzeit Französisch. Wollt Ihr Euch am Strand von Mallorca oder an der Côte d’Azur in Frankreich das Ja-Wort geben? Ich bin auch an diesen Traumorten gerne an Eurer Seite.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen und mehr über Euren großen Tag zu erfahren.

Eure Luzy Amor

Schreibt mir! Ich freue mich
auf Eure Liebesgeschichte