About me

Manchmal habe ich das Gefühl ich hätte in einer anderen Zeit leben sollen. Schlösser und Burgen faszinieren mich seit meiner Kindheit und auch die Kunst und die Geschichte die sie umgibt.

In meiner freien Zeit, liebe ich es kulinarische Speisen zu schlemmen oder mit meiner Familie selber zu kochen. Mein Prinz ist mir schon begegnet, ich bin glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Wir leben in der Nähe von Bonn mit unseren Tieren. Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reiten. Klassisches Dressurreiten angelehnt an Guérinière oder mit meinem treuen Begleiter Merlin durch den Wald streifen und neue Wege erkunden.

Da wir Angehörige und Freunde in Frankreich und Mallorca haben spreche ich spanisch und lerne zur Zeit französisch. Wollt Ihr Euch am Strand von Mallorca oder an der Côte d’Azur in Frankreich das JA Wort geben? Ich bin auch hier gerne an Eurer Seite.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und mehr über Euren großen Tag zu erfahren.

Eure Luzy Amor

Schreibt mir! Ich freue mich
auf Eure Liebesgeschichte