Loading...
Über mich2021-11-25T12:11:50+00:00

….wer verbirgt sich dahinter?

Meine Freunde sagen: Angi- die Hochzeitsfotografin mit der künstlerischen Seele und dem Gespür für magische Momente. 

Ich freue mich, dass euch meine Arbeit gefällt und ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Von Herzen gerne bereise ich fremde Länder, ich finde es spannend die verschiedensten Kulturen kennenzulernen. Für Eure Hochzeiten und Shootings bin ich gerne auch weltweit unterwegs.  Je vielfältiger das Land oder die Location, desto mehr bin ich fasziniert und meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie kann ich für das Brautpaar im besten Licht des Tages, am schönsten Ort der Insel, am höchsten Gipfel der Berge einzigartige und unvergessliche Fotos erstellen um sie damit glücklich zu machen.

 

Manchmal  habe ich das Gefühl

ich hätte in einer anderen Zeit leben sollen. Denn auch Schlösser und Burgen faszinieren mich seit meiner Kindheit und auch die Geschichte die sie umgibt.

In meiner freien Zeit, liebe ich es kulinarische Speisen zu schlemmen oder selber zu kochen, den Ausritt oder das Training mit meinem Pferd in Begleitung meines treuen Freundes Merlin und das gemütliche Beisammensein mit meiner Familie. Da wir Angehörige und Freunde in Frankreich und Mallorca haben spreche ich spanisch und lerne zur Zeit französisch. Wollt Ihr Euch am Strand von Mallorca oder im kulinarischen Frankreich das JA Wort geben? Ich bin gerne an Eurer Seite und unterstütze Euch.

Wenn ihr mich fragt welche Jahreszeit mein Favorit ist, kann ich euch keine klare Antwort geben.

Alle Jahreszeiten haben ihre schönen Seiten und zu jeder dieser Zeiten den bestmöglichen Moment einzufangen um ein unvergessliches Foto zu machen ist immer wieder aufs Neue spannend.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und mehr über Euren großen Tag zu erfahren.

Landscapes 88
Wildlife 93
Business 98
Lifestyle 84
„When words become unclear, I shall focus with photographs. When images become inadequate, I shall be content with silence.“
ANSEL ADAMS
„There is only you and your camera. The limitations in your photography are in yourself, for what we see is what we are.“
ERNST HASS
„Black and white are the colors of photography. They symbolize the alternatives of hope and despair to which mankind is subjected.“
ROBERT FRANK

CLIENTS I’VE WORKED WITH