Project Description

YOU DON’T TAKE A PHOTOGRAPH, YOU MAKE IT

♡Colorful Autum♡

Dieses inspirierende Styledshoot wurde im Herbst bei Jardeco von Traumhochzeit Bonn inszeniert. 

Die wundervollen Farben der Dahlie und die tolle Farbkombination der Dekoration strahlte in der Herbstsonne.
Die Dekoration wurde von Lebahnfloristik gestellt und das tolle Brautkleid von Royal Moments.
Für die Sweets war Cake Kuchen zuständig und die wunderschöne Braut wurde von Kikilotta- einfach schön gestylt.
Papeterie von Carino Karten und das Handlettering von Katharina von der Kall.

Planung: Agentur Traumhochzeit Bonn- Iris Krolop @agentur_traumhochzeit_bonn
Visagistin: @kikilotta_einfach_schoen
Floristik / Dekoration: Monique Lebahn @lebahnfloristik
Papeterie: Carino Karten@carinokarten 
Handlettering: Katharina von der Kall  @katharinavonderkall 

Brautkleid: Brautmode Royal Moments @royalmoments_by_si 
Hochzeitstorte: Cake Kuchen @cakekuchen6598 
Location: Jardeco, Müller-Bolt GmbH @jardeco_garten_erleben 

Mehr Einblicke in meine Arbeit.