HOCHZEITSLOCATION

LA REDOUTE

HOCHZEITSLOCATION

Wandelt man durch die Räume der La Redoute, vergißt man Zeit und Raum. Die Tore in eine andere Epoche lassen sich dort mit ein bisschen Phantasie weit öffnen. Beethovens Klänge halten durch die Räume und die adelige Gäste schwebten zu seiner Musik über das Pakett. So muss es gewesen sein, als der Kölner Kurfürst Max Franz in dem Anno 1792 erbauten Ball- und Konzerthaus La Redoute residierte. Ludwig van Beethoven spielte mehrmals wöchentlich für den Kurfürsten und seine erlesenen Gäste. Heute ist die La Redoute eine wunderschöne Hochzeitslocation und erfüllt damit immer noch ihren ursprünglichen Zweck. Nämlich ….rauschende Feste dort zu feiern. Wenn Ihr mehr über die interessante Geschichte dieser wunderschönen, in einem idyllischen Kurpark eingebetteten Location erfahren wollt, dann schaut doch mal auf der Website vorbei.

Beethovensaal

Gartensaal

Folge mir auf Instagram

@luzyamorwedding