Hochzeitsreise Fuerte Ventura

Hochzeitsreise Fuerte Ventura

Fuerte Ventura- das Wort ist Programm, denn der „starke Wind“ hat uns dort die ganze Zeit begleitet. Wir waren im Februar in Fuerte Ventura. Eine wundervolle Insel – steinig und sandig. Viele Teile der Insel sind sehr wüstenähnlich. Pflanzen gibt es nur dort wo auch Wasser zur Verfügung gestellt wird. Die raue See und die Steine haben einen besonderen Charme. Viele Surfer zieht es nach Fuerte Ventura um sich in den tobenden Wellen zu vergnügen. 

Wir haben dort einen wunderschönen Zoo besucht, die Tiere haben dort sehr viel Platz und der Zoo ist ein absolut buntes und grünes Fleckchen auf der Insel. Aufjedenfall zu empfehlen. Urig sind auch die kleinen Städtchen am Meer gelegen mit dem weißen oder schwarzen Sand. 

Interessant ist auch das „Queso Museo“ in Antigua. Hier ist die Geschichte der Käseherstellung genau dargestellt. In Fuerte Ventura gibt es sehr viele Ziegen…die Käse und Milchprodukte liefern.

Wir waren in Jandia, dort gibt es einen sehr breiten und einladenden Strand. Das Meer hat einen karibische Farbe und lädt ein hinein zu hüpfen und zu schwimmen und schnorcheln.

Ich werde Euch jetzt öfter von meinen Reisen berichten, vielleicht ist ja der ein oder andere Ort ein schöner Platz für Eure Hochzeitsreise. 

 

Eure Luzy

 

Jetzt unverbindlich einen Telefon Termin vereinbaren

Schreibe einen Kommentar